BESTELLUNG

Innerhalb Deutschlands beträgt die Lieferzeit normalerweise 1 - 3 Werktage, kann sich aber je nach Situation um 1-2 weitere Werktage verlängern. Für Lieferungen außerhalb Deutschlands beträgt die Lieferzeit 2 - 8 Werktage. Wenn Deine Bestellung innerhalb Deutschlands nach 7 Tagen und außerhalb Deutschlands nach 14 Tagen immer noch nicht angekommen ist, bitten wir Dich uns unverzüglich eine Nachricht zu senden.

Nach Deiner Bestellung bekommst du automatisch eine Bestellbestätigung von uns. Solltest Du dennoch keine bekommen haben, können folgende Gründe hierfür möglich sein.

Hast Du Deine richtige E-Mail Adresse hinterlegt?

Wenn das nicht der Fall sein sollte, bitte benachrichtige Uns, sodass wir Deine E-Mail Adresse korrigieren und Dir erneut eine Bestellbestätigung zusenden können. Bitte siehe nach, ob die Bestellbestätigung sich eventuell in Deinem Spam/Jung-Mail Order befindet.

Kontrolliere bitte Deine Adresse. Möglicherweise konnte Deine Bestellung wegen fehlender Hausnummer nicht versendet werden.

Eine Änderung Deiner Bestellung ist leider nicht möglich.

Du kannst aber natürlich einzelne Artikel oder Deine gesamte Bestellung stornieren, sodass du ganz einfach Deine gewünschten Artikel erneut bestellen kannst.

Eine Stornierung Deiner Bestellung ist jedoch nur möglich, wenn diese noch nicht versendet wurde. Wende dich hierfür einfach an unseren Kundenservice.

Whatsapp: 015907604669

Email: info@deinschmuck-tl.de

VERSAND

Ja auch innerhalb Deutschland fallen 5€ Versandkosten an. Ab einem Bestellwert von 100€ ist die Lieferung jedoch kostenlos.

Du kannst auch gerne unseren Newsletter abonnieren und Dir somit einen 5€ Geschenkgutschein sichern. Diesen kannst du als Ausgleich für die Versandkosten verwenden und genießt somit auch unter einem Warenwert von 100€ kostenlosen Versand.

Belgien, Bulgarien, Deutschland, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, Zypern

Weitere Informationen zu den Versandkosten findest du HIER

BESTELLUNG IST UNVOLLSTÄNDIG, FALSCH ODER DEFEKT

Solltest du nicht die richtige Bestellung erhalten haben, wende dich bitte schnellstmöglich an uns.

Whatsapp: 015907604669

Email: info@deinschmuck-tl.de

Das ist natürlich kein Problem.

Sollte Deine Bestellung bedauerlicherweise Defekt bei Dir angekommen sein, wende Dich bitte an den Kundenservice. Halte hierfür folgende Informationen bereit:

Name, Bestellnummer, Foto des defekten Artikels.

Whatsapp: 015907604669

Email: info@deinschmuck-tl.de

RÜCKSENDUNG & RÜCKERSTATTUNG

Selbstverständlich kannst du Deine gelieferte Bestellung innerhalb 14 Tage nach erhalt ohne angaben von Gründen an uns zurückschicken.

Weitere Informationen für Rückgabe findest du HIER

Eine direkte Benachrichtigung von uns über das eintreffen Deiner Retoure erhältst Du von uns nicht.

Wenn Du Dein Paket ordnungsgemäß an uns geschickt hast, werden wir Dir nach Erhalt der Ware, den Kaufbetrag innerhalb von 10 Tagen erstatten. Der Betrag wird Dir mit der Zahlungsart gutgeschrieben, die Du bei Deiner Bestellung verwendet hast.

Mit Deiner Sendungsnummer Deiner Retoure kannst Du HIER einsehen, wo sich das Paket befindet.

WICHTIG: Bitte beachte, dass Du Dein Rücksendeschein immer gut aufbewahrst, bis die Erstattung erfolgt ist.

GESCHENKGUTSCHEIN

Unsere E-Geschenkegutscheine sind ab Erhalt 3 Jahre gültig.